„Im Wintersemester 2019 habe ich den Kurs ‚Global Branding‘ bei Frau Bojkowszky im Rahmen meines Masterstudiums belegt. Frau Bojkowszky bringt eine unglaublich hohe Leidenschaft für das Thema Branding mit und versteht es auch komplexere Sachverhalte einfach darzustellen und verständlich zu erklären. Ihre Vorlesung war stets interessant mit einem hohen Praxisbezug und lud zur offenen Diskussion ein. Durch interaktive Elemente wie kleineren Case Studies oder Gastlektoren aus der Praxis gestaltete sie den Unterricht abwechslungsreich und ermöglichte es mir, ein umfangreiches Verständnis über Theorie und Praxis zu erlangen. Doch nicht nur Frau Bojkowszky‘s Wissen im Bereich Brand Management machte die Vorlesung eine für meinen zukünftigen Werdegang sehr wertvolle Erfahrung. Mit ihrer sympathischen und charismatischen Art gelang es ihr außerdem eine angenehme und vertrauensvolle Lehratmosphäre zu schaffen. Durch ihre Freude an der Arbeit als auch ihr Empathievermögen ermutigte und motivierte sie uns jeder Zeit über uns hinauszuwachsen.“

Thekla Klingemann (MSc WU, CEMS MIM)

Mafalda Luz (BSc)

"Ich hatte das Vergnügen während meines Austauschsemesters in Wien Dr. Brigitte Bojkowszkys Studentin zu sein. Es war mit Abstand eine der am besten unterrichteten Klassen, in denen ich das Gefühl hatte, wirklich etwas fürs Leben gelernt zu haben. Dr. Bojkowszky ist eine exzellente Professorin, äußerst professionell und sehr...

Thekla Klingemann (MSc WU, CEMS MIM)

"Im Wintersemester 2019 habe ich den Kurs 'Global Branding' bei Frau Bojkowszky im Rahmen meines Masterstudiums belegt. Frau Bojkowszky bringt eine unglaublich hohe Leidenschaft für das Thema Branding mit und versteht es auch komplexere Sachverhalte einfach darzustellen und verständlich zu erklären. Ihre Vorlesung war stets...

Let's Stay in Touch - Newsletter