Publikationen
Scholarly Journals: Journal of International Marketing
Robson, M.J., Schlegelmilch, B.B. & Bojkowszky, B. 2012, „Resource Deployment Stability and Performance in International Research-and-Development Alliances: A Self-Determination Theory Explanation“, Journal of International Marketing, vol. 20, no. 1, pp. 1
Conference Proceedings
Robson M. J., Schlegelmilch B.B., Bojkowszky, B., “Drivers of Persistence in R&D Alliances: A Self-Determination Theory Explanation,” Proceedings: Academy of International Business, Rio de Janeiro, Brazil, June 25-29, 2010
Doctoral Thesis
Bojkowszky, B., “Drivers of Continuous Resource Commitment in International R&D Alliances,” Doctoral Thesis, WU-Wien, 2006
Conference Proceedings
Bojkowszky, B.H.T. and Bodo B. Schlegelmilch “Drivers of Continuous Resource Commitment in International R&D Alliances, – An Empirical Analysis,” Proceedings: Academy of International Business, Beijing, China, June 23-26, 2006
Conference Proceedings
Bojkowszky, B.H.T. and Bodo B. Schlegelmilch “The Impact of Perceived Relationship Quality on Continuous Resource Commitment and Partner Performance in International R&D Alliances: A Conceptual Framework,” Proceedings: Academy of International Business, Quebec City, Canada, July 9-12, 2005
Prange, C., Bojkowszky, B., Wieshofer, B. ”Networking Capability as a Prerequisite for Cooperative Innovation Success – An Individual Manager’s Perspective,” Proceedings: Alliances, Mergers and Acquisitions, (AMA 2004), November 8-9, 2004 MIT Cambridge, USA.
Master Thesis
Bojkowszky, B., “E-Commerce in Austria. Information gathering, Decision finding and Buying Behavior of Customers – An Empirical Analysis,” Master Thesis, WU-Wien, 2001

MACH2 – Aviation Experts
Dr. Brigitte Bojkowszky | BrandFit hat uns beim Aufbau unserer Marke „MACH2 Aviation Experts“ in hervorragender Weise unterstützt und begleitet. Besonders schätzen wir ihre Verlässlichkeit und Ihre effiziente Arbeitsweise. Mit Ihren wertvollen Inputs, besonders im englischsprachigen Teil unseres Projektes, ist es gelungen...

Hundegger Consult
"Der Workshop bei Brigitte Bojkowszky war sehr erfolgreich. Wir wurden als Team gestärkt und zugleich auch richtig gut motiviert - die Energie war sofort spürbar und wurde zum fixen „Bestandteil“ unseres täglichen Schaffens. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Coaching von Brigitte Bojkowsky! Durch das Coaching haben wir uns...

Christian Prokopp GmbH
„Das Seminar mit Brigitte Bojkowszky hat unseren Filialleitern extrem gut gefallen, weil ganz konkret durch Rollenspiele Führungssituationen aus der täglichen Praxis unser Filialleiterinnen simuliert wurden. Die Teilnehmerinnen waren vom Bezug zu ihrer täglichen Arbeit und dem lebendigen Vortrag begeistert.“
Mafalda Luz (BSc)
"Ich hatte das Vergnügen während meines Austauschsemesters in Wien Dr. Brigitte Bojkowszkys Studentin zu sein. Es war mit Abstand eine der am besten unterrichteten Klassen, in denen ich das Gefühl hatte, wirklich etwas fürs Leben gelernt zu haben. Dr. Bojkowszky ist eine exzellente Professorin, äußerst professionell und sehr...
Thekla Klingemann (MSc WU, CEMS MIM)
"Im Wintersemester 2019 habe ich den Kurs 'Global Branding' bei Frau Bojkowszky im Rahmen meines Masterstudiums belegt. Frau Bojkowszky bringt eine unglaublich hohe Leidenschaft für das Thema Branding mit und versteht es auch komplexere Sachverhalte einfach darzustellen und verständlich zu erklären. Ihre Vorlesung war stets...